Armdrücken Frau gegen Mann mit Pumper Kollegen

armdrücken frau gegen mann

Habe meinen Fitness Pumper Kollegen zum Armdrücken herausgefordert. Wir wollten es unbedingt wissen, wer nun stärker von uns beiden ist. Im Fitness Studio stemmt er mehr als ich, aber was sagst das schon aus?

Mann muss man seine Kraft auch richtig einsetzen können und das zeige ich ihm bei unserem Armdrücken. Was glaubt ihr wer, dass Armdrücken für sich entscheidet?

Armdrücken Frau gegen Mann

Ich bin der Meinung, dass ich ihn krass wegdrücken werde. Schließlich habe ich die Power dazu und bin eine extrem starke muskulöse Frau.

Der Kampf kann beginnen, auf wem würdest du setzen? Auf mich Muskel Lady oder auf meinen Kollegen? Spannend ist es allemal schließlich bin ich alles andere als schwach und das weiß er ganz genau! Das könnte eine Blamage für ihn sein von einer Frau in Armdrücken geschlagen zu werden.

Bist du bereit? Over the Top Armdrücken