Sexy Muskel Luder sucht Mann für Sex und Beziehung

bodybuilding luder Ich liebe Fitness und stehe auf Muskeln. Leider habe ich noch nicht viel an Muskeln bin aber fleißig dabei zu trainieren damit mein Körper noch schöner wird.

Alle Männer finden es heiß das ich Bodybuilding mache. Gefalle ich dir? Ich hoffe es.. ich suche nämlich einen Mann der mich bei Bodybuilding unterstützt und der mich so liebt und akzeptiert, wie ich bin und mit dem ich auch scharfe Sachen machen kann.

Der Sex genau so liebt wie ich. Du siehst ja ich bin keine gewöhnliche Frau sondern eine besondere! Mein Leben ist Bodybuilding und vielleicht trainierst du ja auch? Ich trainiere nicht nur im Fitness Studio wo noch so werde ich dir später verraten +g+..

Würde mich über eine PN von dir freuen mein Profil findest du bei Mydirtyhobby bis gleich..